Menu

Die schönsten Bilder vom M-Cruise Club 78-Special

Club 78 on Tour: Es war eine unvergessliche Nacht auf der "Celestyal Nefeli", dem Schiff der M-Cruise 2017.

Der Club 78 auf der M-Cruise 2017

Ein Schiff voller Gays, die Spaß haben wollen - das war Europas erste deutschsprachige Gay Cruise, die vom 1. bis 8. September 2017 von Athen aus das Mittelmeer unsicher machte. Der Club 78 war Partner dieser Kreuzfahrt und bot an einem Abend das typische Club78-Feeling unter freiem Himmel. Hier sind die Bilder.

Danken möchten wir besonders Tante Gladice für ihren fulminanten Auftritt - das Schiffsheck war die perfekte Bühne ihre großartige Live-Performance.

Alle Infos zur M-Cruise findet ihr auf der offiziellen Website unter www.mcruise.eu

Club 78

Der Club 78 ist eine
Veranstaltung von

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow us!

Du findest uns auch hier:


                                     SkyProjectLogoLockerroom
Join our Partys! Für mehr Infos über die Sky-Project-Party einfach auf das entsprechende Bild klicken.