Menu

Club 78 am 17. November 2018

Auf dem ersten Floor freuen wir uns auf Resident-DJ Dirk Vox, der die Classics seit 23 Jahren in Frankfurt aktuell hält und DJane Meggi, bekannt dafür, dass sie immer die richtigen Hits zum richtigen Zeitpunkt spielt und die Gäste zum rocken bringt.

Auf dem zweiten Floor gibt es die besten Stücke aus Indie-Pop und Robot-Rock von DJ barbecute Björn. Zu späterer Stunde übernimmt dann - Altmeister DJ Timo mit seinen House Stücken und Remixen aus den 80-ern und 90-ern, der zeigt dass er nicht nur damals im Blue Angel oder in der Union Halle beim Club 78, sondern auch heute noch die Partycrowd an den Hörnern packen kann und die Stimmung zum explodieren.

Leider fällt unser Candygirl „Skippy“ wegen Krankheit weiter aus. Wir schicken Ihm vom ganzen Team und im Namen unserer Gäste die besten Genesungswünsche ….

Und bitte daran denken: Wer ein Ticket hat muss nicht anstehen!
Vorverkauf-Tickets gibt es online hier oder tagsüber im Revier 4, Petersstraße 2, in der Metropol Sauna in der Großen Friedberger Straße 7-11 und NEU auch im Lucky`s in der Großen Friedberger Straße 26 (alle in Frankfurt).

Ticket-Infos hier


Trinken und dann Autofahren? NEIN!
Ausgelassen feiern und sich dann erholen: Unsere Hotelempfehlungen findet Ihr hier auf der Location/Anfahrt-Seite.

Club 78 - Die Kultparty for Gays & Friends
Velvet Club, Weißfrauenstraße 12-16, 60311 Frankfurt am Main
geöffnet ab 22.00 Uhr
Tickets ab ca 3 Wochen vor der Veranstaltung verfügbar

Club 78

Der Club 78 ist eine
Veranstaltung von

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Follow us!

Du findest uns auch hier:


                                     SkyProjectLogoLockerroom
Join our Partys! Für mehr Infos über die Sky-Project-Party einfach auf das entsprechende Bild klicken.